​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache

Kabinett-Wärmepumpen-Dehydrator

VR

Schrank-Wärmepumpentrockner, 100 kg bis 300 kg Dehydrator mit kleiner Kapazität, Edelstahl, Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität für das Tablett, mit Ozon-Desinfektionsfunktion und WiFi-Überwachung des gesamten Trocknungsprozesses.


Open-Loop- und Closed-Loop-Trockner müssen nicht installiert werden, verfügen über eine intelligente digitale Steuerung und sind mit Flaschenzügen leicht zu bewegen. Energieeinsparung von 75 %, die Temperatur ist von 18–80 °C einstellbar und die Funktion Heißtrocknung, Kalttrocknung oder Entfeuchtung kann ausgewählt werden. Hohe Effizienz und schnelle Trocknung.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language

Cabinet Type Heat Pump Dehydrator

VR

Cabinet heat pump dryer, 100kg to 300kg small capacity dehydrator, stainless steel, food grade stainless steel 304 material for the tray, with ozone disinfection function and WiFi monitoring the entire drying process.


Open-loop and closed-loop dryers do not need to be installed, have intelligent digital control, and are easy to move with pulleys. Energy-saving 75%, the temperature is adjustable from 18-80℃, and the function of hot drying, cold drying, or dehumidification can be selected. High efficiency and fast drying.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English