​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache

Kammer-/Trolley-Wärmepumpentrockner

VR

Energiesparender Umluftwärmepumpen-Trockner, 25 % des Stroms herkömmlicher Trockner. Die Kapazität reicht von 600 kg bis 2 Tonnen, die zu einer größeren Kapazität kombiniert werden können, sogar bis zu 100 Tonnen. Digitales Bedienfeld, 18°C ​​bis 80°C. Hochtemperaturtrocknung, Niedertemperaturtrocknung und Entfeuchtungsfunktionen. Verwenden Sie WLAN, um den gesamten Trocknungsprozess über Ihr Mobiltelefon zu überwachen, was effizienter und weniger zeitaufwändig ist.


Der Wärmepumpentrockner ist mit dem Trockenraum verbunden, der mit einem Wagen und einem Tablett ausgestattet ist, und die Größe des Warmhalteraums kann individuell angepasst werden. Trockner aus rostfreiem Edelstahl 201 oder 304. Die Trockenkammer (Polyurethan-Isolierplatte), Unterplatten, Gestelle und Tabletts sind aus lebensmittelechtem SS304 gefertigt.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language

Chamber /Trolley type heat pump dryer

VR

Energy-saving circulating heat pump dehydrator, 25% of the electricity of conventional dryers. The capacity is from 600 kg to 2 tons, which can be combined into a larger capacity, even up to 100 tons. Digital control panel, 18°C to 80°C. High-temperature drying, low-temperature drying, and dehumidification functions. Use WiFi to monitor the entire drying process through your mobile phone, which is more efficient and less time-consuming.


The heat pump dryer is connected to the drying room, which is equipped with a trolley and tray, and the size of the holding room can be customized. Dryer in rust-proof stainless steel 201 or 304. The drying chamber (polyurethane insulation board), sub-boards, racks, and trays are made of food-grade SS304.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry