​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache
Nachrichten
VR


AIM ist ein Hersteller von verschiedenen Lebensmitteltrocknern. Zum Trocknen wurden groß angelegte, industriell beliebte Trocknungsgeräte eingesetzt: Sojabohnen, Lebensmittel, Obst. Gewürze, Fleisch, Nüsse, Blumen, Holz und andere unterstützende Produkte für Snack-Produktionslinien. Gleichzeitig werden die auf das Doppelschnecken-Extrusionssystem abgestimmten Dosier-, Trocknungs-, Tablettier-, Back-, Brat- und Sprühgeräte unabhängig entwickelt und hergestellt.


Unternehmensart Hersteller

Hauptmärkte Nordamerika, Südamerika, Osteuropa, Südostasien, Afrika, Ozeanien, Naher Osten, Ostasien, Westeuropa, Mittelamerika, Nordeuropa, Südeuropa, Südasien, Inlandsmarkt


unser Service

Die Produktpalette des Unternehmens wird immer perfekter. Derzeit verfügt es über Dutzende von Produkten wie Maschenbandtrockner, industrielle Wärmepumpen-Trockenkammern usw., die nach Malaysia, Indonesien, den Philippinen, Myanmar, Vietnam, Thailand, Japan, Südkorea, Indien, Pakistan exportiert wurden. Russland, Kasachstan. , Usbekistan, Turkmenistan, Jordanien, Jemen, Iran, Irak, Ägypten, Südafrika, Algerien, Marokko, Tschechische Republik, Polen, Brasilien, Kolumbien, Australien usw. Im Laufe der Jahre werden wir weiterhin qualitativ hochwertigere Geräte und besseren Service anbieten wie immer.


AIM ist bekannt für seine hervorragenden Produkte. Der Service, den die Benutzer loben, ist unser langfristiges Engagement für Sie. "Life"-Konzept und "marktorientierte, effizienzorientierte" Geschäftsstrategie, arbeiten mit Freunden aus allen Lebensbereichen zusammen, um Handel zu verhandeln. Die Produkte des Unternehmens können an die spezifischen Anforderungen der Kunden angepasst werden.


Wir heißen Freunde aus allen Lebensbereichen im In- und Ausland herzlich willkommen, Sie zu besuchen, zu führen, zu verhandeln und Ihnen von ganzem Herzen zu dienen!


unser Team

1. Bieten Sie Ihren Kunden ein komplettes Set an konstruierten mechanischen Lösungen und eine technische Kostenrechnung.

2. Bieten Sie Kunden den besten Preis und hochwertige Maschinen

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language
News
VR


AIM is a manufacturer of various food dryers. Large-scale industrial popular drying equipment has been applied to drying: soybean, food, fruit. Spices, meat, nuts, flowers, wood and other supporting products for snack production lines. At the same time, the batching, drying, tableting, baking, frying and spraying equipment matched with the twin-screw extrusion system are independently designed and produced.


Business Type Manufacturer

Main Markets North America, South America, Eastern Europe, Southeast Asia, Africa, Oceania, Middle East, East Asia, Western Europe, Central America, Northern Europe, Southern Europe, South Asia, Domestic Market


our service

The company's product line is becoming more and more perfect. At present, it has dozens of products such as mesh belt dryers, industrial heat pump drying chambers, etc., which have been exported to Malaysia, Indonesia, the Philippines, Myanmar, Vietnam, Thailand, Japan, South Korea, India, Pakistan, Russia, Kazakhstan. , Uzbekistan, Turkmenistan, Jordan, Yemen, Iran, Iraq, Egypt, South Africa, Algeria, Morocco, Czech Republic, Poland, Brazil, Colombia, Australia, etc. Over the years, we will continue to provide higher quality equipment and better service as always.


AIM is known for its excellent products. The service that users praise is our long-term commitment to you. "Life" concept and "market-oriented, efficiency-centered" business strategy, work together with friends from all walks of life to negotiate trade. The company's products can be customized according to the specific requirements of customers.


We sincerely welcome friends from all walks of life at home and abroad to visit, guide, negotiate and serve you wholeheartedly!


our team

1. Provide customers with a complete set of designed mechanical solutions and engineering cost accounting.

2. Provide customers with the best price and high quality machines

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English