​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache
Gemüsetrockner
VR

AIM Gemüsetrockner mit offener und geschlossener Wärmepumpe

Stufe 1: Während dieses Prozesses das Gemüse mit hoher Luftfeuchtigkeit, dann wählen Sie den geschlossenen Kreislauf und stellen Sie die Temperatur zwischen 30 ° C und 50 ° C ein, was am besten ist. Dadurch bleiben Farbe und Form des Gemüses erhalten. In dieser Trocknungsphase ist der geschlossene Kreislauf der energiesparendste Weg, weil bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Stufe 2: Erhöhen Sie die Temperatur schrittweise bis zum endgültigen Trocknen, die Feuchtigkeit des Gemüses sinkt, wählen Sie dann den offenen Kreislauf und stellen Sie die Temperatur auf 60 ° C bis 80 ° C ein, bis sie vollständig getrocknet ist. In dieser Trocknungsphase ist der offene Kreislauf die energiesparendste Methode, da fast keine Feuchtigkeit vorhanden ist.

 

Aus diesem Grund ist der Wärmepumpentrockner mit offenem und geschlossenem Kreislauf die energiesparendste Trocknungsmaschine und kann getrocknetes Gemüse von höchster Qualität erhalten.



Fotos der Gemüsetrocknungsmaschine AIM

 

    

Einige Fotos von der Gemüsetrocknung

 

     





AIM-Wärmepumpen-Gemüsetrockner-----Klicken Sie hier, um auszuwählen

Was ist ein Wärmepumpentrockner?

Austrocknung der Wärmepumpe

Der Wärmepumpen-Dehydrator wurde entwickelt, um die Energieeffizienz des Trocknungsprozesses durch Luftwärmeübertragung und Rückgewinnung der latenten Wärme zu verbessern. Es kann bis zu 75 % Energie sparen, effizienter sein und perfekte Trocknungseffekte erzielen. Das Trocknungssystem besteht typischerweise aus Verdampfer, Kondensator, Kompressor, Ventilator und einer Trocknungskammer mit Tabletts oder Tablettwagen.

Klicken Sie hier, um mehr über den Wärmepumpentrockner zu erfahren!!!




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language
VR

AIM open and closed loop heat pump vegetable dryer machine

Stage 1: During this process, the vegetables with high humidity, then choose closed loop and set temperature between 30C to 50C is the best. This helps to keep the color and shape of the vegetables. In this drying stage, closed loop is the most energy saving way, because with high humidity.

Stage 2 : Increase the temperature step by step until final drying, the humidity of vegetables will go down, then choose open loop and set temperature 60C to 80C until full dried. In this drying stage, open loop is the most energy saving way, because almost no humidity.

 

That is why the open and closed loop heat pump dryer is the most energy saving drying machine and can get top quality dried vegetables.



Photos of AIM vegetable drying machine

 

      

Some photos of vegetable drying

 

        





AIM Heat Pump Vegetable dryer-----Click here to choose

What Is Heat Pump Dryer?

Heat Pump Dehydration

The heat pump dehydrator was developed to enhance the energy efficiency of the drying process by air source heat transfer and recovering the latent heat. It can saves up to 75% energy, more efficient and perfect drying effects. The drying system typically consists of evaporator, condenser, compressor, fan, and a drying chamber with trays or trolleys of trays.

Click here to know more about the heat pump dryer!!!




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English