​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache
Dörrgerät für Blumen
VR

AIM Wärmepumpen-Dehydrator ist die beste Blumentrocknungsmaschine. 18C bis 80C Niedertemperaturtrocknung, es kann die Farbe und Leistung perfekt halten. Wenn Sie das Hydrosol der Blumen zu 100 % sammeln müssen, ist diese Maschine die beste Wahl, da Sie ein versiegeltes System wählen und nur die Entfeuchtungsfunktion verwenden können.

 

Für die Blumentrocknung haben wir zwei Arten von Trocknungsmaschinen

Blumentrockner mit kleiner Kapazität

  

Blumentrocknungsmaschine mit großer Kapazität

  

Blumentrocknung durch AIM-Wärmepumpentrockner

   

  

  

Was ist ein Wärmepumpentrockner mit offenem und geschlossenem Kreislauf?

Offener und geschlossener Regelkreis

Wärmepumpentrockner mit offenem und geschlossenem Kreislauf bedeuten, dass Sie je nach Bedarf zwischen offenem und geschlossenem Kreislauf wählen können. Open Loop ist ähnlich wie eine Klimaanlage, hauptsächlich um kühl trocken oder heiß trocken zu verwenden. Geschlossener Kreislauf hauptsächlich für die Entfeuchtungsfunktion. Wählen Sie normalerweise den geschlossenen Kreislauf für den Anfang, da die Produkte mit hoher Luftfeuchtigkeit am Anfang sind. Sobald der Feuchtigkeitsprozentsatz abnimmt, wechseln Sie zum offenen Kreislauf, der eine höhere Temperatur verwendet, um die Produkte zu trocknen, bis sie vollständig getrocknet sind.

Natürlich kann die Maschine automatisch zwischen offenem oder geschlossenem Kreislauf wählen, sobald Sie die erforderliche Temperatur und Luftfeuchtigkeit eingestellt haben. Zum Beispiel muss der Fisch zum Trocknen versiegelt werden (es tritt kein schlechter Geruch aus) und die Trocknungstemperatur liegt bei etwa 20 ° C. Dann verwendet die Maschine hauptsächlich den geschlossenen Kreislauf zum Entfeuchten, aber wenn die Temperatur höher als 20 ° C ist, wechselt sie automatisch zum offenen Kreislauf, um die Temperatur zu senken, und wechselt dann wieder zum geschlossenen Kreislauf, sobald die Temperatur gesunken ist.

Klicken Sie hier, um mehr über die Vorteile des Wärmepumpentrockners zu erfahren!!!




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language
VR

AIM heat pump dehydrator is the best flowers drying machine. 18C to 80C low temperature drying, it can keeps the color and performances perfect. If you need to 100% collect the hydrosol of the flowers, this machine is the best choice, because can choose sealed system and only use dehumidify function.

 

For the flowers drying, we have two types of drying machine

Small Capacity flower dryer machine

  

Big Capacity flower drying machine

   

Flowers drying by AIM heat pump dryer

    

   

  

What Is Open and Closed Loop Heat Pump Dryer?

Open and Closed Loop

Open and closed loop heat pump dryer mean you can choose open or closed loop as your need. Open loop is similar as air conditioner, mainly to use cool dry or hot dry. Closed loop mainly for the dehumidification funtion. Normally choose the closed loop for the begining, because the products with high humidity at the begining. Once the humidity precentage decease, then change to open loop, which use a higher temperature to dry the products until full dried.

Of course, the machine can choose open or closed loop automatically once you set the tempeature and humidity required. For example, for the fish drying, it need to be sealed(no bad odor comes out), and the drying tempeature is around 20C. Then the machine will mainly use closed loop to dehumidify, but if the tempeature is higher than 20C, will chang to open loop automatically to decrease the tempeature, then change back to closed loop once tempeature is down.

Click here to know more about advantage the heat pump dryer!!!




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English