​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache
Trocknungslösung
VR

Der Wärmepumpentrockner ist mit dem Trockenraum verbunden. Im Raum mit dem Wagen und dem Tablett können etwa 2000 kg Material geladen werden, und der Energieverbrauch beträgt 15 kW/h. Kann je nach Bedarf kombiniert werden, um eine größere Kapazität freizusetzen


Die AIM-Trockenkammer besteht aus 10 cm dickem PU-Blech und es ist wichtig, dass überall Edelstahl verwendet wird, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten und Korrosion zu vermeiden. Wärmepumpentrockner mit Rostschutz SS 201. Trockenkammern, Zwischenplatten, Wagen und Tabletts sind alle in Lebensmittelqualität SS304. Das ist ganz anders als das billige beschichtete Stahlmaterial, das in Maschinen und Trockenkammern verwendet wird.



Der größte Vorteil des Wärmepumpentrockners:


1. Verbrauchen Sie nur 25 % des Stroms herkömmlicher Trockner und sparen Sie so Ihre Kosten.


2. Die Temperatur kann von 18 bis 80 °C eingestellt werden.


3. Wir streben das einzigartige Erfindungspatent dieser Art von offenem und geschlossenem Kreislauf in der Branche an. Damit ist dieser Wärmepumpentrockner der effizienteste mit Heißtrocknung, Kalttrocknung und Entfeuchtung.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language
Drying Solution
VR

The heat pump dryer is connected to the drying room. In the room with the trolley and the tray, it can load about 2000kg of materials, and the energy consumption is 15kw/h. Can be combined according to your needs to release larger capacity


The AIM drying chamber is made of 10cm thick PU sheet and it is important to use stainless steel all over it to maintain a longer service life and prevent corrosion. Heat pump dryer with anti-rust SS 201. Drying chambers, sub-boards, trolleys and trays are all food grade SS304. This is quite different from the cheap coated steel material used in machines and drying chambers.



The biggest advantage of heat pump dryer:


1. Only use 25% of the electricity of traditional dryers, saving your costs.


2. The temperature can be adjusted from 18 to 80 °C.


3. We aim at the unique invention patent of this kind of open and closed loop in the industry. This means this heat pump dryer is the most efficient one with hot drying, cold drying and dehumidification.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English