​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache
VR

Pfeffer-Trocknungsmaschine

AIM -Wärmepumpe Dehydration Trockner hilft Pfefferzüchtigen während der Regenzeit


Fast jede Regenzeit, Pfefferzüchter in Südostasien sind aufgrund des vorzeitigen Trocknens. Das gleiche passiert mit Kaffeebohnenbauern. Typische Beispiele sind Züchter in Vietnam und Indonesien. Im Jahr 2017 verlor Pepper in Nordvietnam aufgrund von Regen mehr als 30%. Und in den letzten 10 Jahren verrotten mindestens 25% der indonesischen Kaffeebohnen, weil sie nicht rechtzeitig getrocknet werden konnten.


AIM Trockner vom Eimer-/Tonnentyp helfen Züchtern, das Problem der Trocknung in der Regenzeit zu lösen. Wir haben Dehydratoren, die für kleine Erzeuger geeignet sind, die 50 kg bis 150 kg Produkte auf einmal trocknen können, und Dehydratoren, die für große Verarbeitungsanlagen geeignet sind, die 5 bis 20 Tonnen auf einmal trocknen können.


AIM-Eimertrockner für 50 kg bis 150 kg Dehydrierung

 

Die AIM-Trocknungsmaschine für schwarzen Pfeffer ist sehr einfach zu bedienen. Legen Sie den frisch geernteten Pfeffer zusammen mit den Zweigen und Blättern in den Eimer und lassen Sie die Maschine laufen, bis die Trocknung abgeschlossen ist. Getrockneter Pfeffer lässt sich leicht von den Zweigen und Blättern trennen. 

AIM-Behältertrockner zum Entwässern von 5 bis 20 Tonnen

 

Da wir Wärmepumpentechnologie verwenden, beträgt der Stromverbrauch nur 25 % bis 30 % der gewöhnlichen Elektroheizung und die Nutzungskosten sind sehr niedrig; Darüber hinaus erhält die Niedertemperaturtrocknung der Wärmepumpe die hohe Qualität des Produkts. Egal wie lange die Regenzeit dauert, unsere Maschinen garantieren die Leistung und Qualität des getrockneten Paprikas und helfen den Erzeugern, Verluste zu vermeiden.Ausrüstung anzeigen →



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Pepper Drying Machine

AIM Heat Pump Dehydration Dryer Helps Pepper Growers During Rainy Season


Almost every rainy season, pepper growers in Southeast Asia face losses due to untimely drying. The same thing happened to coffee bean growers. Typical examples are growers in Vietnam and Indonesia. In 2017, pepper in northern Vietnam lost more than 30% due to rain; and in the past 10 years, at least 25% of Indonesian coffee beans rotted because they couldn't be dried in time.


AIM bucket/bin type dryer will help growers to solve the problem of drying in the rainy season. We have dehydrators suitable for small growers, which can dry 50kg-150kg of products at a time, and dehydrators suitable for large processing plants, which can dry 5ton-20ton at a time.


AIM Bucket Type Dryer For 50kg-150kg Dehydrating

 

AIM pepper dehydrator is very simple to operate, put the freshly harvested pepper in the bucket along with the branches and leaves and run the machine until the drying is complete. Dried pepper can be easily separated from the branches and leaves. 

AIM Bin Type Dryer For 5ton-20ton Dehydrating

 

Since we use heat pump technology, the power consumption is only 25%-30% of ordinary electric heating, and the use cost is very low; moreover the low temperature drying of the heat pump maintains the high quality of the product. No matter how long the rainy season is, our machines guarantee the output and quality of the dried pepper, help the growers to avoid losses.View Equipment →



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English