​​​​​​​Hauptstandard-Zeichner für Wärmepumpentrockner in China
Sprache
Video
VR

Bei dieser Maschine handelt es sich um eine integrierte Maschine. Wenn Sie die Maschine erhalten, müssen Sie sie also nicht installieren, sondern nur das Stromkabel anschließen. Dann kann die Maschine verwendet werden. Dank unserer kompakten Größe kann sie maximal bis zu 600 kg laden.

Die Materialien der Maschine und der Kammer sind wahlweise beschichteter Stahl oder Edelstahl 304. Die Abmessungen dieser Maschine betragen etwa 4 Meter in der Länge, 1,4 Meter in der Breite und 2,1 Meter in der Höhe (4000 x 1400 x 2100 mm).

Maschine mit Rädern, so dass sie leicht bewegt werden kann, oben mit zwei externen Ventilatoren. Während des Trocknens im Inneren mit der heißen Luft, also den Ventilatoren, kommt kühle Luft heraus, die dafür sorgt, dass das Kondenswasser aus diesem Rohr austritt.

Für unsere Wärmepumpe haben wir ein Wärmerückgewinnungssystem, was bedeutet, dass sie die Wärme recyceln und nutzen kann, was effizienter und energiesparender ist.

Dies ist die interne Struktur dieser Maschine. Hier verwenden wir für den Kompressor die Marke Copeland, die von der Firma Emerson stammt, den besten Kompressor für Copeland. Hier haben wir den Verdampferkondensator, ebenfalls mit goldenem Titan (beschichtete Rippen). für Rostschutz und längere Lebensdauer.

Hier ist das Bedienfeld, von hier aus können Sie die Maschine steuern, und wir können dieses Bedienfeld öffnen. Im Inneren befindet sich die Steuerplatine. Dies ist von AIM patentiert. Dieser Teil ist der Kammerteil, hier für die Tür. Wir haben dieses Silikon, damit es die Tür sehr gut abdichten kann. Mit einer Rampe können die Wagen von dieser Rampe aus nach oben fahren. Im Inneren der Kammer haben wir die Materialien optional mit beschichtetem Stahl oder Edelstahl 304, normalerweise verwenden wir Edelstahl Stahl 304, da er lebensmittelecht, rostfrei und auch für eine längere Lebensdauer und für den Boden geeignet ist.

Wir verwenden die Materialien verzinktes Stahlblech und die Dicke beträgt 1,5 mm, so dass es haltbarer ist und auch mehr Gewicht tragen kann. Auf der Rückseite haben wir 6 Lüfter, 3 Lüfter für jede Seite und die Lüfter sind in die Maschine integriert. Die Luft tritt also auf der linken Seite aus und wird zur rechten Seite zurückgesaugt. Die Luftrichtung kann jedoch 1 Stunde später geändert werden. Die Luft tritt auf der rechten Seite aus und saugt die Luft wieder auf der linken Seite an Produkte können gleichmäßig getrocknet werden.

Für die linke Seite können wir 3 Trolleys aufstellen, für die rechte Seite insgesamt 3 Trolleys mit 6 Trolleys. Schauen wir uns also an, wie die Wagen und die Tabletts aussehen. Das sind die Wagen, die wir verwenden. Die Wagen und die Tabletts bestehen alle aus der Lebensmittelqualität SS304. Schauen wir uns die Tabletts an. Die Abmessungen der Tabletts betragen 80 x 60 cm, die Maschenweite ist 5*5 mm, aber auch optional mit 2*2 mm, die Anzahl der Tabletts für einen Wagen beträgt 28 Stück, sodass bei insgesamt 6 Stück Wagen mit 168 Stück Tabletts etwa 600 Kilo geladen werden können, bei einigen Produkten jedoch ist schwerer, wir können die Anzahl der Tabletts reduzieren, sie kann angepasst werden, was am wichtigsten ist, für diese Maschine beträgt die Beladung bis zu 600 Kilo, aber der Energieverbrauch beträgt nur 12 Kilowatt pro Stunde, der Verbrauch schließt die Wärme ein Pumpe auch die großen Fans, für den ganzen Verbrauch dieser Maschine.

Wie benutzt man die Maschine? Über diese Steuerplatine können wir die Temperatur/Luftfeuchtigkeit und die Trocknungszeit steuern Normalerweise stellen wir die Parameter hier ganz einfach ein. Wir haben verschiedene Stufen. Sie können den Trocknungsmodus/die Temperatur/die Luftfeuchtigkeit und die Trocknungszeit auf dieser Seite auswählen. Nachdem wir alle Daten eingestellt haben, klicken wir auf „Start“, damit die Maschine nach Abschluss des Vorgangs in Betrieb gehen kann Der gesamte Trocknungszyklus schaltet sich automatisch ab, die Temperatur ist von 18 bis 80 °C einstellbar und die Luftfeuchtigkeit ist von 5 bis 99 % einstellbar. Das Gerät verfügt auch über WLAN-Funktionen und kann mit Ihrem Mobiltelefon verbunden werden. Sie können das steuern Maschine oder überprüfen Sie die Trocknungsdaten ganz einfach vom Handy aus, was sehr praktisch ist.


Sie können das HD-Video auch unter folgendem Link ansehen:https://www.youtube.com/embed/5c5kee2oOu4?si=2o6ncgHqrTcFBo71



AIM Wärmepumpen-Dörrgerät für Lebensmittel, Fleisch und Gewürze ----- Klicken Sie hier, um auszuwählen


AGHD-30ELC AIM Wärmepumpe, industrieller Lebensmitteltrockner, kommerzieller Lebensmittel-Dörrautomat aus Edelstahl

Schnelle und schonende Trocknung

Modell-Nr: AGHD-30ELC

Materialbeladungskapazität: 100-400kg

Energieverbrauch: 3 kW/h

Temperaturbereich: 18 °C bis 80 °C

Material der Tabletts: Edelstahl 304


Der AIM-Schranktrockner ist der am einfachsten zu bedienende Wärmepumpentrockner/Dörrautomat, einfach einstecken und loslegen. Es verfügt über ein intelligentes Bedienfeld, keine Installation erforderlich, auch mit Rädern zum Bewegen. Ausrüstung anzeigen →

AIM AGHD-120ELC Wärmepumpe Industriell Kommerzieller Dörrautomat für Lebensmittel

Schnelle und schonende Trocknung

Modell-Nr: AGHD-120ELC

Ladekapazität: 1200-1800 kg, kann zu einer viel größeren Kapazität kombiniert werden

Energieverbrauch: 12 kW/h

Temperaturbereich: 18 °C bis 80 °C

Größe des Trockenraums: kann angepasst werden

Material der Kammerwände: SS304

Material der Wagen und Tabletts:SS304

 

Für große Kapazitäten Kontakt der Trocknermaschine mit der Färbekammer. Trocknungsmaschine aus rostfreiem Edelstahl. Trockenkammer, Portionsbrett, Wagen und Tabletts, alle aus lebensmittelechtem SS304. Ausrüstung anzeigen →




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
ภาษาไทย
Tiếng Việt
bahasa Indonesia
العربية
русский
हिन्दी
français
Português
italiano
Türkçe
한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language
Video
VR

This machine is a integrated, so when you receive the machine, you don't need to install, just connecting the power cable, then the machine can be use, this is with our compact size it can load max up to 600 kilos.

The materials of the machine and chamber are optional with the coated steel or stainless steel 304, the dimension of this machine is about the length is 4 meters, the width is 1.4 meters and the height is 2.1 meters(4000*1400*2100mm).

Machine with the wheels, so it is easy to move it, on the top with two external fans. during the drying inside with the hot air, so the fans there is cool air comes out, this is for the condensed water come out from this pipe.

For our heat pump we have the heat recovery system which means it can recycle the heat and use it, it is gonna be more efficient and energy saving.

This is the internal structure of this machine, here for the compressor we use the Copeland brand which from Emerson company, the top one compressor for the Copeland, here we have the evaporator condenser, also with the Golden Titanium(coated fins), it is for anti-rust and longer service life.

Here is the control panel, you can control the machine from here, and we can open this panel inside is the control board, this is patented by AIM, this part is the chamber part, here for the door. we have these silicon so it can seal the door very well, this with a ramp the trolleys can goes up from this ramp, inside of the chamber, we have the materials optional with the coated steel or stainless steel 304, normally we use the stainless steel 304, because it is food grade, anti-rust and also for longer service life and for the bottom for the floor.

We use the materials of the galvanized steel sheet and the thickness is 1.5 mm, so this is more durable and also can bare more weight, at the back we have 6pcs fans, 3pcs fans for each side and the fans are integrated on the machine, so the air gonna come out from the left side and sucking back to the right side, but the air direction can be changed 1 hour later, the air will go out, from the right side and suck the back from the left side, then the products can be dried evenly.

For the left side we can put 3pcs trolleys, the right side 3pcs trolleys total with 6pcs trolleys, so let's check about what is the trolleys and the trays looks like, this is the trolleys we use the trolleys the trays all with the food grade SS304, let's check about the trays, the dimension of the trays is 80*60cm, the mesh size is 5*5 mm, but also optional with 2*2 mm, the quantity of the trays for one trolley is 28 pcs, so for the total 6pcs trolleys with 168pcs trays, it can load around 600 kilos, but for some products if it is more heavy, we can reduce the quantity of the trays, it can be adjustable, most important, for this machine, the loading up to 600 kilos, but the energy consumption, it is only 12 kilowatt per hour, the consumption include the heat pump also the big fans, for all the consumption of this machine.

How to use the machine? we can control from this control board here, we can check the temperature/the humidity and the drying time ,easily normally we set the parameters right here.We have different stages, you can choose the drying mode/the temperature/the humidity the drying time from this page, after setting all the data we click start so the machine can operate after finishing the whole drying circle it gonna turn off automatically, the temperature, it is adjustable from 18 to 80℃, and humidity, it is from 5 to 99% adjustable, the machine also with the WiFi functions, it can connect the machine to your mobile, you can control the machine or check the drying data easily from the mobile, which is very convenient.


You can also watch the HD video with the following link:https://www.youtube.com/embed/5c5kee2oOu4?si=2o6ncgHqrTcFBo71



AIM Heat Pump Food Meat Spice Dehydrator-----Click here to choose


AGHD-30ELC AIM Heat Pump Industrial Food Dryer Machine Sale Commercial Stainless Steel Food Dehydrator Machine

Quick and Gentle Drying

Model Number: AGHD-30ELC

Material Loading Capacity: 100-400kg

Energy consumption: 3kw/h

Temperature range: 18C to 80C

Material of trays: stainess steel 304


AIM Cabinet Dryer Machine is the easiest operation heat pump dryer/dehydrator, plug in and play. It with intelligent control panel, no need installation, also with wheels to move. View Equipment →

AIM AGHD-120ELC Heat Pump Industrial Dehydrator Commercial Food Dryer Machine

Quick and Gentle Drying

Model Number: AGHD-120ELC

Loading Capacity: 1200-1800kg,can combine to much more bigger capacity

Energy consumption: 12kw/h

Temperature range: 18C to 80C

Drying room size: can be customized

Material of chamber walls: SS304

Material of trolleys and trays:SS304

 

For big capacity, dryer machine contact with dying chamber. Anti-rust stainless steel drying machine. Drying chamber, Portion board, trolleys and Trays all with food grade SS304. View Equipment →




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
Español
ภาษาไทย
Tiếng Việt
bahasa Indonesia
العربية
русский
हिन्दी
français
Português
italiano
Türkçe
한국어
Current language:English