​​​​​​​Hauptstandard-Drafter für Wärmepumpentrockner in China
Sprache
Nachrichten
VR

Ein somalischer Kunde besuchte die AIM-Trocknerfabrik

2022/05/18

Diese Woche, aSomalischer Kunde besuchte die AIM-Trocknerfabrik. Er ist einProjektauftragnehmer, und er wird Kunden vorstellen, unsere Maschinen zu kaufen, und er kann liefernTür-zu-Tür-Service, Installationsanleitung, After-Sales-Wartung für die Einheimischen.


 Wir nahmen ihn auch mit, um etwas über unsere zu erfahrenEimertypTrockner mit Wärmepumpe, kleiner Ofen und SchrankTrockner mit Wärmepumpe,Wärmepumpe Trockenraum usw. AIM kann Kunden verschiedene Modelle von Lebensmitteltrocknungsgeräten anbieten,Anpassung unterstützen, nach unterschiedlichen Bedürfnissen.


Sein Projekt istTrocknen von Gemüse und Obst in Somalia und den nahe gelegenen afrikanischen Ländern, weil es zu viele lokale Früchte und Gemüse gibt und die Einheimischen keine gute Möglichkeit zur Lagerung haben, die traditionelle Sonnentrocknungsqualität nicht gut ist und der Ertrag gering ist.


Durch unseren Verkäufer und seine Kommunikation und Einführung ist er sehr zufrieden mit unserer Maschine, er glaubt, dass unser Wärmepumpen-Trocknungsschema lokal und sogar weltweit vielversprechend sein wird.


Ich hoffe aufrichtig, dass wir bald einen Deal machen können!


Wenn Sie sich auch für unsere Maschinen interessieren, bitte kontaktiere uns


                      

                      


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

​​​​​​​Main Standard Drafter For Heat Pump Dryer In China
Language
News
VR

A Somali Customer Came To Visit The AIM Dryer Factory

2022/05/18

This week,a Somali customer visited the AIM dryer factory. He is an project contractor, and he is going to introduce customers to buy our machines, and he can provide door-to-door service, installation guidance, after-sales maintenance for the local people.


 We also took him to learn about our bucket type heat pump dryer machine, small oven and cabinet heat pump drying machine, heat pump drying room, etc. AIM can provide customers with different models of food drying equipment,support customization, according to different needs.


His project is drying vegetables and fruits in Somalia and nearby African countries, because there are too many local fruits and vegetables, and locals have no good way of storage, the traditional sun-drying quality is not good, and the yield is low.


Through our salesman and his communication and introduction, he is very satisfied with our machine, he believes that our heat pump drying scheme will be promising in the local and even the world.


I sincerely hope we can make a deal in coming soon!


If you are also interested in our machines, please contact us


                                          

                                          


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia العربية العربية русский русский हिन्दी हिन्दी français français Português Português italiano italiano Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry